Ein tolles Gadget für Blumenfreunde!


Hängetöpfe sind recht schön, aber unbequem zu gießen!

Falls ihr die Töpfe in günstigerer Höhe wässern wollt ist dieses Gadget ideal.

Ausgezogen hat es eine Länge von ca. einem Meter und nach dem Gießen zieht ihr den Topf wieder nach oben.

Mit diesem Gadget verhindert ihr auch weitgehend Wassflecken an der Hauswand falls ihr der Pflanze mal zuviel Wasser gegeben habt.

Der Doppelpack liegt bei 9,08 Euro inkl. Porto aus China.

Wieviel Gewicht die Aufhänger halten können ist leider aus dem Angebot nicht ersichtlich, jedoch sollte es für gängige Töpfe nutzbar sein.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. gar nicht schlecht, das Teil. Ich frag mich nur, wie schwer das anzuhängende Gewicht höchstens sein darf, ohne dass sich der Topf von alleine nach unten bewegt. Leider enthält die Verkäuferbeschreibung dazu keine Angabe.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo