Ein toller Kassettenrekorder mit Mikrofon!


Es gab mal bei uns ein Video welches auf ähnlich gute Art und Weise diverse Gegenstände vorgestellt hat!

Ich bin zwar mit technischen Geräten gut ausgestattet, jedoch fehlt mir und euch bestimmt auch dieser Kassetenrekorder mit Mikrofon.

Die Damen haben mich von der tadellosen Verarbeitung überzeugt, denn selbst den geschwungenem Gang durch die Straßen von Paris steckt das Gerät ohne Probleme weg. Das Mikrofon kann am Rekorder befestigt werden, so vermeidet man Kabelsalat.

Schaut euch die neiderfüllten Blicke der Passanten an, alle wollen so einen Kassettenrekorder mit Mikrofon!

Das Werbevideo wurde in Frankreich gedreht, denn die beste Technik gibt es in Frankreich, das sollte jedem klar sein. 😉 Reisen für ganz kleines Geld z.B nach Paris findet ihr HIER!

Leider ist die im Video gezeigte Farbe nicht mehr verfügbar, jedoch stehen jede Menge andere Farben zur Wahl. Die Preise fangen bei 17,90 Euro inkl. Porto an und geliefert wird aus Deutschland.

Den Song aus dem Video (Baby Baby Baby – Make The Girl Dance) bekommt ihr als MP3 bei Amazon für 99 Cent.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo