Ein taktischer Kamm für nur 4,34 Euro (gratis Versand) bei Fasttech?


Ein “tactical” Kamm?

Hm? Was könnte das bedeuten? Heimlich an andere Leute anschleichen und sie überfallartig frisieren?

Er ist mit nur 34 Gramm leicht + stabil und mit 4,34 Euro auch noch günstig!

Habt ihr eine Ahnung was an dem Kamm taktisch ist? Ist es ein getarntes Brotmesser und man täuscht das Kämmen nur an, schmiert sich dann aber ein frisch geschnittenes Brot? 🙂

Weitere Gadgets aus dem Bereich Outdoor findet ihr zu guten Preisen HIER. Bezahlt wird bei Fasttech sicher und einfach mit PayPal!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Als ‘taktisches’ irgendetwas werden Dinge bezeichnet, die vom Benutzer in der Faust gehalten und zur Unterstūtzung eines Fausthiebs genutzt werden können. Andere Beispiele dafür sind Kugelschreiber und Taschenlampen …. Kommt vor allem aus USA und in der EU sind solche ‘taktische’ gadgets tw. sogar verboten oder fallen unter das waffengesetz.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo