Ein Stückchen Sonne im Schlüsselanhänger: Mini Solar Lampe mit 3 LEDs …


… immer Licht dabei, ganz ohne Batterien 🙂

Also oft genug hab ich es ja schon verflucht, nicht eine winzige Leuchte dabei gehabt zu haben, wenn man nachts die Tür aufschließen will und das Flurlicht mal wieder streikt. Auch nicht jedes Auto wird per Funk geöffnet, da ist so ein kleines Licht willkommen, wenn man am nächsten Tag nicht den tiefen Kratzern bei der Suche nach dem Schloss gegenüberstehen will.

Dieses Gadget ist immer bereit und liefert zumindest eine kurze Zeit etwas Licht, selbst wenn es nicht vollkommen mit Sonnenenergie aufgetankt ist. Allein schon die Tatsache, dass es am Schlüsselbund getragen werden sollte und dieser nicht ausschließlich ein Dasein im Dunkeln fristet, lässt die Zellen zumindest teilweise aufladen. Eine 8-stündige Sonnenbestrahlung tut nicht Not.

Ab kleinen 1,06 € inkl. Versand kommt dieses Gadget zu euch nach Hause. Ihr könnt zwischen verschiedenen Farben wählen.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo