16,31€ 21,82€ Zum Anbieter

Ein Stift der Abhörwanzen aufspüren kann!


Tatsächlich leuchtet der Stift auf, wenn sich ein Sender in der Nähe befindet. Ob es ein eingeschaltetes Handy oder eine Wanze ist spielt für den Stift keine Rolle, denn er meldet die Frequenzen 900/1200/1300/2400/2600/3000MHz im Radius von 10 Metern. Zudem besitzt er eine UV-Diode um z.B. Geld auf Echtheit zu prüfen.

Dieses Gadget ist definitiv ein nettes Spielzeug zum Preis von 21,82 Euro 16,31 Euro (gratis Versand). Natürlich bietet der Stift keinen 100% Schutz, denn Abhörgeräte arbeiten auch auf anderen Frequenzen, welche das Gadget nicht erkennt.

Wanzenfinder Stift, Anti Spy Pen, Gadget, Wanze finden, Abhoeren Sender finden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. So liebe Leute habe seit einer weile ios10 auf meinem Handy und seit dem ich das habe funktioniert eire App nicht ich dachte mir ich bleibe leise und warte einbischen aber es reicht es ist schon soviel Zeit vergangen und es geht immernoch nicht also wenn ihr nicht on der Lage seit das in Ordnung zu bringen sagt mir bescheid ich lese paar Bücher und mach das für euch

    Lg
    Tuni

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo