Ein richtig guter Schutz fürs iPhone 4!


Schutzhüllen gibt es wie Sand am Meer, jedoch meist aus Silikon oder Kunststoff.

Dieses Case ist aus Aluminium und für den harten Einsatz gedacht. Mit 4 Schrauben wird der Schutz verschraubt und kleine Silikonpolster schützen das iPhone zusätzlich und sorgen für wackelfreien Halt.

Natürlich trägt so ein Case etwas auf, aber trotzdem leidet die Optik meiner Meinung nach nicht, denn das Design ist richtig gut geraten. Ein iPhone hat jeder zweite, doch so einen Schutz nur wenige!

Daher ist es schon in Ordnung, das das Apfel-Logo nicht zu sehen ist. Ein iPhone beeindruckt heute nur noch Kinder und das Image von Apple macht euch auch nicht zu besseren Menschen! 😉

 

Der Preis liegt bei 10 – 13 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus China. 13 Farben stehen zur Wahl!

Hier kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hallo zusammen,

    baue gerade mein Häuschen um und wollte mein iPhone vor der Baustelle schützen 😉
    Die Hülle nutze ich jetzt seit 3 Monaten, macht einen wertigen Eindruck und schützt das iPhone gut.
    Hab sie allerdings bei Amazon gekauft für 20€:
    http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B005KUA0V4/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1328596633&sr=8-1&condition=new

    Positiv:
    – Super Schutz für das iphone
    – Massives Aluminium, super Optik
    – passgenau, stablie Imbusschrauben

    Negativ:
    – Schlechterer Empfang bei WLAN und UMTS/GSM
    – Kein GPS-Empfang, das Signal wird vom Alu komplett geschluckt
    – Meine Hülle war silber, bei Verwendung des LED-Blitzes wird dieser von der Hülle reflektiert und die Bilder werden nur noch weiß ;-(

    Fazit: Wer sein iPhone schützen will ist damit gut beraten, besser als Gummihüllen wie z.B. die Otterbox, die man nie mehr aus der Hosentasche bekommt 😉 Man sollte allerdings vorher die Nachteile gegen den perfekten Schutz abwägen, sonst gibts ne negative Überraschung …

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo