Ein günstiges Zahlenschloss für den Spind!


Ob beim Sport oder in der Uni – mit dem Schloss ist der Spind zu!

Bei einem Preis von nur 2,71 Euro inkl. Versand kann man nicht meckern. Die Zahlenkombination könnt nach euren Wünschen ändern, im Auslieferzustand ist es auf „0000“ eingestellt.

Die Größe gibt der Händler mit ~6 x 2 x 1 cm an und der Bügel soll aus gehärtetem Stahl bestehen.

Schlüssel kann man verlieren und Zahlen vergessen, daher seid immer nett zu eurem Hausmeister, denn der hat einen Bolzenschneider für beide Fälle! 😉

Bezahlt wird wie üblich bei eBay-Angeboten aus China mit PayPal!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo