Ein geiles Teil! Der Nussknacker mit der Feder!


Euch ist hoffentlich klar, dass ich den Nussknacker auf Anhieb total geil finde.

Selbst jemand der keine Nüsse mag, wird er das Nuss knacken mit diesem Gadget lieben.

Der Preis liegt bei 4,85 Euro und der Versand ist gratis.

Das Angebot findet ihr bei Ebay und natürlich fallen keine weiteren Kosten für Zoll oder ähnliches an. Ein geiles Teil!

Ob man damit das Frühstücksei knacken kann?

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Uiuiuiui!

    „Euch ist hoffentlich klar, dass ich der Nussknacker auf Anhieb total geil findet.“

  2. Originell – keine Frage. aber praktisch? Viel Kraftaufwand, den Dreck hat man auf dem Tisch und die Nuss-schalen spritzen sicher in der Gegend rum…..

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo