Ein geheimes Versteck in einer Schraube!


Tatsächlich befindet sich im Inneren der Schraube ein Hohlraum und dort ist Platz für einen Geldschein oder andere kleine Dinge.

Im zusammengeschraubten Zustand kann man das Gadget optisch nicht/kaum von einer normalen Schraube unterscheiden. Der Preis für dieses „Agenten-Gadget“ liegt bei 8,76 Euro (gratis Versand).

Ob die Schraube aus Metall besteht oder aus Kunststoff kann ich leider nicht beantworten. Ich vermute aber, dass es tatsächlich eine echte Schraube aus Metall ist, aber versprechen kann ich es euch leider nicht.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo