Ein Futter-Mann hing am Bungee-Seil …


… bis die Vögel nichts mehr von ihm übrig ließen 🙂

 

Wie wir alle wissen, sind unsere heimischen Vögel Fans von Extremsportarten.

Über diese einmalige Art des Fütterns werden sie genau so erfreut sein wie wir, wenn wir sie am baumelnden Männchen knabbern sehen.

Der Bungee-Vogelfuttermann ist mit den leckersten Körnern für alle Vogelarten gespickt, die gerade zu dieser Jahreszeit für ein schmackhaftes Fresschen sehr dankbar sind.

 

 

Natürlich ist 08/15 Vogelfutter viel günstiger als dieses Gadget, aber hier haben alle Spaß dran und der Hingucker für den Garten ist auch ein super Geschenk für Vogelfreunde.

Ab 8,43 € inkl. Versand kommt dieses ungewöhnliche Futter-Gadget zu euch nach Hause. Maße ca.: 15,5 x 16 x 4 cm.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. bei der Form und ohne Netz wird sicher schnell Futter auf den Boden fallen und ob das so gut ist…?!

    • Hallo Matt,

      stehe grad auf dem Schlauch. Wo ist das Problem? Vogelfutter hat generell die Eigenschaft auf den Boden zu fallen, sei es vom Wellensittichkäfig, draussen vom Vogelhäuschen oder eben hier beim Bungee-Man.

      VG Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo