… und in geselliger Runde 🙂

knabberschüssel Stadion, scüssel fussballstadion

Die Schüssel im Design eines Fussballs nimmt viele Snacks wie Chips, Würmer, Tacos, Salzstangen usw. auf, so dass ihr kein Spiel mehr unterbrechen müsst, nur um Nachschub zu besorgen. Mit den rund 30 cm Durchmesser könnt ihr sie auch als Schale für alles Mögliche wie z.B. Salat verwenden, wenn euch nach Gesundem dürstet. Sollte zu wenig Salz oder Pfeffer dran sein, würzt ihr einfach mit dieser Salz- und Pfeffertube kurz nach. Ab 7,29 € inkl. Versand aus Deutschland kommt der halbe Ball in der großen Variante mit einem Durchmesser von 29 cm zu euch nach Hause.

fussball knabberschüssel, fussball Snack

 

Ihr wollt gleich ein ganzes Stadion? Kein Problem! Hier bekommt ihr ein ein ganzes Fussballfeld mitsamt Zuschauerplätzen. Maße ca.: 28 x 23 x 8 cm. Leider müsst ihr hier ab 13,83 € inkl. Versand etwas tiefer in die Tasche greifen, aber dafür ist es ein Designerstück von OTOTO und die Qualität soll sehr gut sein.

Hier geht’s zum Gadget (Fussball)

Hier geht’s zum Gadget (Stadion)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier zum Gadget (Stadion)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo