Ab 2,71€ Zum Anbieter

Ein Dampfschiff auf dem Kochtopf? In drei Größen erhältlich ab 2,71 Euro (gratis Versand)!


Ich mag solche Gadgets, denn sie sind recht sinnfrei, aber echte Hingucker.

Den Durchmesser gibt der Verkäufer mit 25,5cm an, daher können kleine und mittelgroße Töpfe mit dem Silikondeckel bedeckt werden.

Silikon ist leicht zu reinigen und frei von Weichmachern, daher kann man es ruhig in die Nähe von Lebensmitteln bringen.

Es gibt die Größen „S“ (2,71 Euro, Duchmesser:14,5cm), „M“ (3,62 Euro, Duchmesser: 20,8cm) und „L“ (4,52 Euro, Durchmesser: 27,3cm) oder alle drei Größen im Set für 9,05 Euro (gratis Versand)!

Ob für euch selbst oder als Geschenk für Freunde – mit Sicherheit kommt der Topfdeckel gut an. Das Angebot ist bei eBay zu finden, daher könnt ihr bequem mit PayPal bezahlen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Da ist kein Link dabei ;(

  2. also bei mir funktioniert der link ganz normal. musste vielleicht mal zum optiker? 😉

  3. Einfach am Smartphones auf Desktop Version anfordern gehen (in Chrome), dann geht es. Die Mobilversion enthält bei mir auch nicht das Kästchen mit dem Link.

  4. Ich sehe es mir auf dem Smartphone an, da find ich nix 🙁

  5. Sorry, finde auch keinen Link. Ist das ein Browserproblem?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo