5,28€ Zum Anbieter
HOME8OFF

Ein besonderes Andenken an die Kindheit? Die Milchzahn-Sammelbox aus Holz bei Gearbest!


Ich denke die Box ist eine nette Geschenkidee für Eltern. Eigentlich könnte man die Box auch direkt zur Geburt verschenken, denn dann denk man länger an den Schenker. Spätestens mit 5 oder 6 Jahren findet die Zahnschachtel aus Holz dann Verwendung.

Für jeden ausgefallenen Zahn findet sich in der Holzbox der passende Platz und es gibt ein Modell für Jungs und eines für Mädchen. Der Preis ist dank dem Gutscheincode „HOME8OFF mit nur 5,28 Euro (gratis Versand) auf jeden Fall fair und bezahlt wird ganz bequem mit PayPal.

Hier gibt es noch ein Modell für 3,89 Euro inkl. Lieferung. Für Kneipenschläger die am Wochenende auf Zahnjagd gehen ist die Box bestimmt zu klein. Dennoch finde ich die Idee putzig! 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

14 Comments
  1. Bei beiden links kommt an Ende der Kaufabwicklung folgender Fehler:
    This seller is not authorised to sell to European buyers. We apologise for any inconvenience and recommend that you search for similar items from other sellers.
    Somit kein Einkauf möglich

  2. Jepp, soeben auch den Kauf beim Bezahlen „abgebrochen bekommen“. Schade.

  3. Mist
    Das ist wirklich cool
    Bricht aber ab am Ende

  4. Bei beiden Anbietern bricht es am Ende ab. Leider.
    „This seller is not authorised to sell to European buyers. We apologise for any inconvenience and recommend that you search for similar items from other sellers.“

  5. maik, leider immernoch nicht :-/

  6. Moin,

    ich hab jetzt mal etwas geschaut und auf der ebay.co.uk Seite ein gutes Angebot gefunden welches auch funktioniert
    http://www.ebay.co.uk/itm/332177474357
    Zwei Boxen (Jungs weil man die auch an Mädels verschenken kann) bestellt. Insgesamt 6,58€ für 2 Schachteln

    Der Vorrat wird wahrscheinlich aber nicht lange anhalten also ranhalten bzw Maik füg den UK Link oben ein … Nachteil ist man muss sich auf ebay.co.uk anmelden muss (geht aber genau so einfach wie bei amazon)

  7. Jetzt hat’s funktioniert
    Vielen Dank

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo