Ein Basketball in Größe 7 aus echtem Leder? Zu dem Preis?


Ich bin nicht sicher ob die Angaben des Händlers stimmen, denn gutes Kunstleder ist manchmal kaum noch von Echtleder zu unterscheiden. Allerdings schreiben alle Händler, dass es tatsächlich Rindsleder sein soll und daher liegen entweder alle falsch oder er besteht tatsächlich aus Leder.

Egal ob Kunstleder oder Echtleder – der Basketball ist mit 10,39 Euro (gratis Versand) sehr günstig.

Es handelt sich um die offizielle / reguläre Größe 7, wie sie auch bei Wettkämpfen benutzt wird.

Details:

Farbe: braun
Typ: Ball
Paketgewicht : 0.563 kg
Produkt-Größe (L x B x H): 24,60 x 24,60 x 14,00 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

7 Comments
  1. Die Bewertungen bei Amazon.com sind okay und der Preis liegt dort beim Doppeltem.

  2. Ich hab mir das ding gekauft…
    stinkt elendig nach plastik .. und zwar nicht dem guten …
    die „lederflaechen“ sind geklebt .. und zwar nicht besonders gut … soweit ich das bis jetzt gesehen hab …
    ich werd ihn die tage mal aufpumpen sobald ich meine Ballpumpe wiedergefunden habe ..
    und danach noch mal n bericht schreiben … ob der wirklich den 3€ ball von Decathlon schlaegt wage ich im Moment noch zu bezweifeln ..

  3. also
    gerade das dingen aufgeblasen …
    bei einem „patch“ hat sich schon ne ecke geloest …
    die „flicken“ sind mit dellen und blasen drin …
    ich hab irgendwie nicht das gefuehl das das teil lange halten wird 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo