Eier mal anders! Eierformen ab 0,72 € …


Update: Hier haben wir noch einige andere Formen ab 0,72 €/Stück inkl. Versand gefunden –> Klick mich

Unser Artikel vom 09.01.2014:

Es ist doch gerade für Kinder viel schöner ein Ei in Form eines Sterns oder eines Herzens zu essen!

Wie bekommt man ein gekochtes Ei so geformt?

Ganz einfach! Das frisch gekochte Ei (ohne Schale und noch richtig heiß) wird in die Kunststoffform gesteckt und zusammengepresst. Dann die geschlossene Form für ca. 5 Minuten in kaltes Wasser legen und fertig ist das z.B. “Herz-Ei”.

Auch um Reis oder andere Speisen zu formen ist das 7.3 x 7.3 x 4.5cm große Gadget gut geeignet.

Die Preise für den Doppelpack (Stern + Herz) liegen bei nur 1,74 Euro inkl. Porto. Der Versand erfolgt aus China und nach ca. 20 Tagen sollte das Paket bei euch eintreffen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo