Edelstahl-Flachmann im Jim Beam Design …


… nicht nur für Kenner 😉

Unser Leser Steve hat diesen besonderen Flachmann entdeckt und nimmt damit am Gewinnspiel teil. Nach seiner Meinung wissen dieses Gadget besonders Angler und Outdoorfans zu schätzen.

Flachmänner gibt es zwar in vielen Varianten, aber Steve hat sich wohl gedacht, dieser mit dem Logo von Jim Beam sieht besonders gut aus und das ist eine Meldung an die Gadgetwelt wert. Damit liegt er sicher nicht ganz falsch.

Besonders zur kalten Jahreszeit sind diese Blechmänner gern gesehene Begleiter. Auch auf Weihnachtsmärkten habe ich sie schon von Hand zu Hand gehen sehen. An diesem Flachmann ist der Verschluss am Gehäuse angebracht, so dass er nicht verlustig gehen kann. Er ist für einem Inhalt von 200 ml oder 300 ml ausgelegt. Ein Trichter gehört mit zum Lieferumfang.

Ab 3,82 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause. (Hinweis: der 1. Artikel in der Liste wird nicht nach Deutschland geliefert, nehmt bitte die Artikel ab dem 2.)

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (200 ml)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (300 ml) 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo