Edelstahl-Eiswürfel im 4er Pack für nur 4,58 Euro inkl. Versand!


Diese Eiswürfel aus Edelstahl kühlen eure Getränke mal auf eine ganz andere Art: der Eiswürfel, der nicht schmilzt. Damit hat man den Riesenvorteil gegenüber normalen Eiswürfeln, dass die Getränke, wie z.B. Whisky, nicht verwässert werden.

Es gibt zwar auch Kunststoff-Eiswürfel, aber die verfälschen den Geschmack oder riechen nach Plastik. Außerdem finde ich die sogar unhygienisch, da Kunststoff nicht so sauber wird wie Edelstahl. Diese hier sind absolut geschmacks- und geruchsneutral und zu 100% zu reinigen.

Das Gadget wird im 4er Pack in einer schicken Verpackung geliefert, so dass es auch ein nettes Mitbringsel für den modernen Haushalt ist. Für 4,58 Euro inkl. Versand kommen die Eiswürfel für die Ewigkeit zu euch nach Hause. Jeder Würfel wiegt 48 Gramm und misst 27x27x27mm.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. WhiskEy, ok. Den muss man wohl kühlen 😉

  2. Habe ich ausprobiert. Geringe Kühlleistung. Schade ums Geld.
    (Die Würfel sind nicht massiv, sie sind im Inneren mit einer Flüssigkeit befüllt, allerdings nicht vollständig)

  3. abgesehen davon, dass die dinger nicht kühlen, sind meine würfel erst gar nicht angekommen. da sie mit einer “unbekannten flüssigkeit” gefüllt sind, durften sie nicht im flieger transportiert werden und gingen noch in china zurück an den absender. bekam dann (neben dem geld) zur entschuldigung die kleinen plastikkugeln, die mit wasser gefüllt werden und ins tiefkühlfach kommen. nette geste.

  4. Es gibt da so Steine die sind besser

    • Die Steine hatte ich mal, davon kann ich nur abraten.
      Da trinkt man jedesmal ein kleines bißchen Steinstaub mit, denn nach ein paar Monaten Nutzung
      waren keine Ecken mehr vorhanden.

      Mich würde interessieren ob es diese Edelstahl Eiswürfel auch in massiv gibt, also ohne Flüssigkeit
      im inneren.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo