Echtes Leben im Schlüsselanhänger! Es gibt ein neues Modell!


Falls ihr noch einen hübschen Schlüsselanhänger sucht, wird euch der Bambus sicher gefallen!

Ein echtes Bambus-Pflänzchen (oder andere Arten) wächst in dem Schlüsselanhänger. Das enthaltene Gel versorgt die Pflanze mit Wasser und Nährstoffen.

Da Bambus sehr genügsam ist werdet ihr lange Spaß an dem Schlüsselanhänger haben und wenn die Pflanze zu groß wird, pflanzt sie einfach in ein Töpfchen. Das Röhrchen ist etwa 4 x 1,5cm groß und der Versand erfolgt farblich unsortiert.

Für nur 3,92 Euro (+89 Cent Versand) gibt es das nette Deko-Gadget  aus China!

Bezahlt wird mit PayPal und beim Kauf von 2 Stück bekommt ihr ein drittes Pflänzchen im Schlüsselanhänger gratis dazu.

Lucky Charm, Anhänger Bambus, echter Bambus, lebende Pflanze Schlüsselanhänger, Gadgets


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo