Echte Steine für kühle Getränke!


Die Whisky-Steine hatte ich mir schon vor längerer Zeit angesehen, jedoch war mir der Preis viel zu hoch!
Wirklich geschenkt ist das Angebot aus China auch nicht, jedoch ist der Preis mit 8 Steine mit 7,25 Euro inkl. Porto nun erträglicher und doch wesentlich günstiger als in Deutschland. 😉

Im Gegensatz zu Eiswürfeln schmilzt ein Stein nicht und kann daher den Drink nicht verwässern oder im Geschmack beeinträchtigen.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Einen Whisky mit stillem Wasser zu verdünnen ist erlaubt. Den Whisky zu kühlen ist jedoch eine “Todsünde”. Je kälter ein Getränk ist desto weniger kann man es schmecken.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo