EARSON ER151? Stoßgeschützter und wasserdichter Bluetooth Stereo Lautsprecher für den harten Einsatz nur 20,86 Euro!

Der Blutooth Lautsprecher fürs Grobe! Die Daten lesen sich gut, der Preis ist mit 20,86 Euro (gratis Versand, Aliexpress) noch im Rahmen und auch das Design wirkt alles andere als Langweilig.

Schaut euch den Lautsprecher mal an und entscheidet selbst.

 

Details (laut Hersteller):

– A2DP Stereo Bluetooth-Übertragung
– 4W Leistung mit hervorragender Klangqualität
– Wasserdicht, staubdicht, kratzfest, stoßfest, wiederaufladbarer Akku
– AUX IN-Funktion unterstützen alle digitalen Audiogerät mit 3,5-mm-Klinke, wie iPod / iPhone / iPad, Handy, MP3, MP4,
– Spielzeit: min.5 Stunden mit einer Aufladung
– Kopplungs PIN: 0000

Daten:
Lautsprecherausgang: 2W x 2
Lautsprechereinheit: 1.5 „x 2
Impedanz: 4 Ohm
Frequenzgang: 80Hz-20kHz
Stromversorgung: Batterie 1500mA
Einheitsgröße: 150 * 56 * 56mm
Gewicht: 250 g

Link zum Gadget Shop
EARSON ER151!

20,86€ 25,70€




  • 15 Comments
    1. Reply
      Marc 3. Februar 2016 at 16:02

      Habe ich früher mal bestellt. Die sind großartig! Einfach zu verbinden, guter Sound mit richtig gutem Bass.

    2. Reply
      Marco 26. März 2016 at 15:11

      Hab ich mir beim letzten Mal bestellt, funktioniert super.
      Leider ist die Kappe, die die Anschlüsse abdichten soll, nach kurzer Zeit abgerissen, somit wahrscheinlich nicht mehr wasserdicht.
      Tut der Funktion aber keinen Abbruch.

      • Reply
        bowiewowie 23. Juni 2016 at 22:16

        Der wasserdichte und stoßfeste Bluetooth-Lautsprecher ist nicht mehr wasserdicht und das tut der Funktion eines wasserdichten und stoßfesten Bluetooth-Lautsprecher keinen Abbruch? Die Logik würde ich gerne mal verstehen ;DDD

    3. Reply
      Paul 28. März 2016 at 01:52

      Hallo, ich habe seit langer Zeit den S11 Bluetooth Speaker,
      sieht so aus: http://goo.gl/LfNSK1

      Frage:
      Ist der EARSON ER151 besser als die Beatbox S11 ?
      Lohnt sich der Wechsel, Erfahrungen?
      Ich nutze meinen Speaker hautpsächlich zum Fahrrad fahren.
      Oder lohnt sich gar das Nachfolgermodell EARSON ER160 ?

      Vielen Dank 🙂

    4. Reply
      icke 23. Juni 2016 at 18:12

      das teil ist super – endloser akku und guter sound.
      Gibts sowas vielleicht auch mit radio?

    5. Reply
      Fox 25. Juni 2016 at 12:52

      Kann man das Teil verwenden um ein Klassenzimmer zu beschallen? Z.B. um zum Unterrichtseinstieg ein Lied abzuspielen…?!

    6. Reply
      bowiewowie 1. August 2016 at 19:21

      Achtung, das Teil ist nicht wasserdicht!
      Ich hab das Ding an der Schnur in einen Eimer Wasser gelassen, oben an der Verschlusskappe der Schalter/Anschlüsse kamen Luftblasen heraus, nach 10 Sekunden ging das Ding aus und nicht wieder an. Ich würde sagen das Teil ist Spritzwassergeschützt, nicht wasserdicht.

      FYI: Nachdem ich eine Woche gewartet habe geht das Teil wieder XD Sound ist mittelmäßig, kommt drauf an was man an mobiler Musik gewohnt ist (Handyspeaker vs. Bose Sound Minilink)

    7. Reply
      Dan 4. August 2016 at 17:58

      Kann jemand nen vergleich zu dem hier machen: http://www.ebay.de/itm/261536207824

      Insbesondere frage ich mich ob er deutlich lauter ist

      Wäre echt supi

    8. Reply
      Inspector-Gadget 11. August 2016 at 11:37

      Kannst du mal nach einer guten TV Soundbar aus China Ausschau halten?

      • Reply
        Alexander 12. August 2016 at 10:29

        hab hier mal eine unter 20,- euro inkl. prioritymail gefunden, kann aber leider nichts zur qualität sagen ;-(

        klick mich

      • Reply
        Alexander 11. August 2016 at 11:39

        schaue mal 😉

        • Reply
          Inspector-Gadget 11. August 2016 at 12:59

          Danke 😉

    9. Reply
      donald 17. Dezember 2016 at 23:50

      Habe das Teil aus China bestellt und seit geraumer Zeit in meinem Besitz und bin 100% zufrieden. Habe das gleiche Modell in Orange dieses Jahr auf der Fähre um Duty Free unter anderem Label gesehen. Hat schlappe 56 britische Pfund gekostet…

    10. Reply
      Timon (via App) 16. März 2017 at 21:12

      Suche genau sowas aber mit FM Radio Funktion in der Preisklasse, hat da jemand was für mich?

    11. Reply
      tommi 26. März 2017 at 22:27

      maik könntest du bitte so n teil mit radio testen/empfehlen? vielen dank im voraus!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password