Eaget i50 USB 3.0 32GB OTG Stick für euer iPhone!


Auf diesen Speicherstick könnt ihr auch ohne PC Daten von eurem Apple Smartphone übertragen. Da der Stick zwei Ports unterstützt, könnt ihr ihn natürlich auch mit eurem Computer Nutzen (USB 3.0).

Für einen chinesischen Speicher sind sowohl die Lesegeschwindigkeit, als auch die Schreibrate okay (ich gehe mal von einem Mittelwert der Herstellerangaben aus). Besonders interessant ist der günstige Preis, denn mit 32GB liegt er bei 17,96 Euro inkl. Versand.

Details:

-A+ Flash-Chip
-System: Windows XP / Vista / Win 7 / Win8, Mac OS 8.6 und höher
-Lesen: 35 ~ 90 MB/s
– Schreiben: 10 ~ 40 MB/s
-USB 3.0
-Maße: 57,4 x 20,13 x 9 mm.
-Gewicht: 11 Gramm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo