17,53€ 21,23€ Zum Anbieter
TTxBG10

Eaget F70 USB 3.0 128GB Stick im Metallgehäuse für 17,53 Euro inkl. Lieferung bei Banggood!


Heute gibt es bei Banggood den Eaget F70 USB 3.0 Stick mit 128GB und 90% davon sind nutzbar – 115,2GB sind es netto!

Der Preis ist mit dem Gutschein „TTxBG10 mit 17,53 Euro inkl. Lieferung ganz okay, auch wenn es kein mega Schnapper ist. Das Gehäuse aus Metall ist optisch aber mal ganz nett. Die Lese- und Schreib-Geschwindigkeit ist leider recht schwammig angegeben, daher wird er sicher nicht der schnellste Speicher am Markt sein – aber hübsch ist er! 😉

Details zum Eaget F70:

Marke: Eaget
Modell: F70
Schnittstelle: USB 3.0
Übertragungsrate: Lesen: 45-120MB/s
Speicherkapazität: 128G (90%)
Material: Metall + ABS
Maße: 57x17x10mm
Gewicht: ca. 10 Gramm
Kompatibel mit: für 98SE / ME2000 / XP / Win7 / Win10 / Vista / für Mac / OS 8,6 / Linux 2,4 / Android4.0 etc.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo