E27 Farbwechsel Deko-Säulen-Leuchte mit Fernbedienung für nur 5,61 Euro inkl. Lieferung!


Der Preis ist nicht übel und durch den Kunststoffzylinder wird das Licht im Raum verteilt!

Mehr als 5,61 Euro inkl. Lieferung sollte man für solch ein Leuchtmittel aus China wirklich nicht mehr ausgeben, denn fernbedienbare Leuchtmittel mit Farbwechsel und 3 Watt Leistung gibt es auch schon deutlich günstiger.

Der nennenswerte Unterschied zu den “normalen” Leuchten mit Farbwechsel ist tatsächlich nur der Zylinder der das Licht bricht.

Geliefert wird mal nicht aus China, sondern von den Philippinen. Bezahlt wird mit PayPal und rund 20 Tage Lieferzeit sind zu erwarten.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Wie ist das wenn ich das 2 mal bestelle? Ist dann jede Fernbedienung für die jeweilige Lampe? Möchte nämlich nicht beide Lampen gleichzeitig umschalten sondern mir die Möglichkeit erhalten, einzeln die Farbeinstellung vorzunehmen.

    • Das wird nix. Beide Leuchten reagieren auf die Fernbedienung. Eine Leuchte rechts und eine links im Raum ist aber möglich. Gruß Maik

      • Es kann sogar noch schlimmer kommen: Ich hab mir für mein LED-Band von Penny eine bessere Controllerbox aus China besorgt (2,14 Euro). Der Controller reagiert auf die Fernbedienung meines Sat-Receivers. Die hat sogar eine Funktion, die die mitgelieferte Fernbedienung nicht hat: Ist der Controller aus, lässt sie die Belegung der Pole ändern. Als ich nach einer Runde Fernsehen wieder das Band angemacht habe, habe ich dumm geguckt, als ich auf rot gedrückt habe und blau kam.
        Was man probieren kann, ist zu gucken, ob nur eine Lampe das Signal empfängt, wenn man mit der Fernbedienung in die richtige Richtung zeigt. Zu klären wäre, ob die Dinger das speichern. Da die Fernbedienung dieselben Funktionen wie LED-Band-Controller haben, ist anzunehmen, dass auch diese LED-Birnen das speichern.

  2. Kann ich die Lampe auch ohne Sichtverbindung fernbedienen? Also eingebaut in nen Schirm? Oder ist das per Infrarot??

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo