Ab 1,43€ Zum Anbieter

E-Shisha in verschiedenen Geschmacksrichtungen für 1,43 Euro (gratis Lieferung)!


Bis zu 500 Züge sollen mit der kleinen E-Shisha möglich sein. Besonders umweltfreundlich ist diese Einweg-Dampfmaschine sicher nicht, denn die verbaute Elektronik + Batterie fliegt nach den 500 Zügen in die Mülltonne.

Verschiedene Geschmacksrichtungen sind erhältlich (unsortierte Lieferung) und die Preise liegen bei 1,43 Euro (gratis Versand) an.

Natürlich ist so ein Ding nicht für Kinder gedacht und auch der Händler sieht es so und verkauft nur an volljährige Kunden!

Falls ausverkauft sein sollte, dann findet ihr hier Nachschub für 1,44 Euro (kostenfreie Lieferung)!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

9 Comments
  1. “…Natürlich ist so ein Ding nicht für Kinder gedacht und auch der Händler sieht es so und verkauft nur an volljährige Kunden! ”

    Sollte er auch, denn die Abgabe an Jugendliche unter 18 Jahren ist laut Jugendschutzgesetz seit dem 01.04.2016 verboten.

  2. Eigentlich ne coole Sache allerdings haette ich bei sowas aus China schon so meine Bedenken… :/

  3. Seit über 4 Jahren bin ich Dampfer – davon 2,5 Jahre komplett ohne Zigaretten nebenbei. Ich kann nur eins sagen – kauft nicht diese Einwegdinger. Sie haben weder Leistung noch guten Geschmack. Es gibt gute Einsteigergeräte in China ca. 20 EUR bzw. aus Deutschland für 25-30 EUR. Alles andere bringt nichts.

    Ich kauf mir ja auch kein Tretauto um zu gucken, ob Autofahren etwas für mich ist.

  4. Kann Sascha nur zustimmen. Günstige Einstiegsgeräte gibts auch bei uns für nen schmalen Taler, in guten Dampfershops inkl. Beratung und Testdampfen von allen Geschmäckern.

  5. Wasserpfeifen wären mal super.
    bei Dhgate und beim Ali gibts sehr schöne, leider kann man da nicht mit Paypal bezahlen.
    Ich hab mit dem Rauchen aufgehört und Rauche dafür ab und an mal Tabakersatz (Knaster, Greengo usw.) leider kann man das Zeug sehr schlecht drehen oder stopfen, darum Rauche ich es durch kleine Wasserpfeifen, aber mit so ner effen macht es eben weniger Spaß.

    Vielleicht kannste ja auch mal nach sowas gucken, wäre echt klasse.
    Soweit ich weiß gibts sowas hier bei uns nicht unter 60euro.

    http://abload.de/image.php?img=bong1mgeo3.jpg

    http://abload.de/image.php?img=bong2rgfxi.jpg

    http://abload.de/image.php?img=bong3s5d4h.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo