Dose auf, Wasser rein, Planze wächst!

Kinder und auch Erwachsene werden an der Dosenpflanze sicher viel Freude haben.

Viel einfacher kann man keine Pflanzen züchten, denn man braucht nur die Dose öffnen und gießen.

Eine saubere Sache und mit Sicherheit ein tolles Geschenk. Vom Tannenbaum über Tomaten bis hin zur Sonnenblume gibt es einige Gewächse die auf euren “grünen Daumen” warten.

Für ca. 3 – 4 Euro inkl. Porto ist der Preis in Ordnung, wobei ein Topf, Samen und eine Hand voll Erde natürlich günstiger sind.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Reply
    Christoph Brauckmann 5. November 2011 at 00:29

    Super coole Idee!
    Endlich mal etwas für Leute, die keine Große Wohnung oder Balkon haben Spitze!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo