Doppelwandige Teetassen!


Die Chinesen kennen sich mit Tee gut aus und nun gibt es auch schöne Tassen von den Tee-Experten!Tee-Tasse-Becher.doppelwandig-glas

Die Preise fangen bei 3,42 Euro inkl. Porto an und es gibt wirklich schöne Tassen im Angebot. Die kleinsten Tassen bieten zwar nur Platz für 50ml Tee, aber es gibt ja noch andere Getränke die man einfüllen kann. 😉 Viele weitere Tasse und Kannen sind im Shop erhältlich und es gibt einige hübsche Varianten für euch!

Die Lieferung erfolgt nach der Zahlung in rund 3 Wochen und als Bezahlsystem dient wie immer bei Schnäppchen und Gadgets aus China PayPal, weils schnell und sicher ist.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo