Doppelte Sicherheit für euer Smartphone! Mit dem Silikonband bleibt das Smartphone immer in der Halterung!


Dieses Gadget ist ideal, wenn ihr euer Smartphone in der Halterung noch sicherer befestigen wollt. Überall wo starke Erschütterungen auftreten (Motorrad, MTB, Auto), könnte euer Telefon aus der Halterung springen.

Mit dem Band sichert ihr euer Handy zusätzlich ab und daher wird auch eine Tour mit dem MTB im Wald nicht zu einer Angstfahrt. Smartphones sind halt teuer und daher macht eine doppelte Sicherung auf jeden Fall Sinn.

Der Preis ist mit 63 Cent (gratis Lieferung) sehr nett und die Farbe könnt ihr frei wählen und bezahlt wird bequem mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo