Doorgarnizer: Der Organizer für die Türklinke zum Schnäppchenpreis …


… beim Rausgehen doch noch gesehen 🙂

Geht es euch auch oft so: kurz vorm Rausgehen denkt ihr noch dran, irgendetwas Wichtiges einzustecken oder den Einkaufszettel mitzunehmen. Kaum im Auto oder Supermarkt ist der Ärger groß, wenn man’s doch vergessen hat. Mit dem Doorganizer kann das nicht mehr passieren. Alle Kleinigkeiten, die ihr unbedingt beim nächsten Verlassen des Hauses mitzunehmen müsst, verstaut ihr hier drin. Wenn es zu groß ist, schreibt ihr einfach einen Zettel und legt ihn rein. Ich finde dieses Gadget unverzichtbar, wenn man viele Dinge ständig im Kopf haben muss. Momentan bietet ein ebay-Händler das Gadget zum Schnäppchenpreis von nur 8,99 € inkl. Versand an. Normalerweise liegt dieses Gadget bei rund 15,00 € inkl. Versand. Ihr könnt zwischen mehreren Farben wählen.

Hier geht’s zum Gadget

Wem das Gadget bekannt vorkommt: hier hatten wir bereits vor gut 1 Woche den magnetischen Organizer desselben Herstellers vorgestellt, klick mich


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo