Digitaler Clicker mit LCD für Golfspieler und andere Anwendungen für nur 64 Cent (gratis Versand)!


Der Preis ist nett!

Gerade kam dieses Gadget per Mail und ich wurde gefragt, ob ich einen besseren Preis finden könne. Besser als 69 Cent wurde schwer, war aber mit etwas Mühe kein Problem.

Nun gibt es das Gadget für nur 64 Cent (gratis Versand) und man sieht mal wieder, dass keine Preissuchmaschine einen Menschen ersetzen kann. 😉

Mit dem kleinen Gadget könnt ihr durch drücken des Knopfs von 00000-99999 zählen wie die Weltmeister und tragt es dabei bequem am Finger. Das Display zeigt euch das genaue Ergebnis an – praktisch beim Golf spielen und auch bei Inventuren.

Falls ihr übrigens einen besseren Preis für ein Gadget sucht, dann schreibt einen Kommentar und ich suche euch zeitnah das passende Angebot raus.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo