Digital Anemometer (Windmesser) für nur 7,68 Euro (gratis Versand)!


Mal eben die Windgeschwindigkeit messen! Für Surfer, Segelflieger oder Modellbauer ist das Messgerät gedacht und der Preis ist mit nur 7,68 Euro inkl. Versand sicher sehr nett.

Vermutlich ist die Batterie (CR2032) im Lieferumfang enthalten, versprechen kann ich es allerdings nicht!

Daten:

Messbereich: 0 – 30 m/s, 0 – 90 km/h von 0 bis 5860 ft/min, 0 bis 65 Meilen pro Stunde von 0 bis 55 Knoten.
Auflösung: 0,1 m/s, 0,3 km/h, 19 m/min 0,2 mph 0,2 Knoten.
Kleinster Messwert: 0,1 m/s, 0,3 km/h, 39 m/min 0,2 mph 0,1 Knoten.
Genauigkeit: + / – 5%.
Messbereich Temperatur: Zwischen -10 ° C und 45 ° C
Lagertemperatur: zwischen -40 ° C und +60 ° C
Auflösung: 0,2 ° C
Genauigkeit: ± 2 ° C
Stromverbrauch: > 3 mA


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Wer damit misst, misst Mist.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo