Die XXXL Lupe mit LED Beleuchtung für 6,49 Euro (gratis Versand)!


Es ist quasi ein kleiner Vergrößerungstisch und bei Bedarf schaltet man noch die  LEDs ein!

Der Preis ist mit 6,49 Euro sicher fair und der Versand ist gratis.

Ob zum Lesen oder bei filigranen Arbeiten – bestimmt macht sich so eine gigantische Lupe sehr nützlich.

Auch wenn es etwas verrückt aussieht, kann man sich die Lupe auch beim Lesen um den Hals hängen.

Für die Beleuchtung benotigt ihr noch 2 x AAA Batterien, welche dank der stromsparenden LEDs sehr lange durchhalten werden.

Bezahlung: PayPal


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Hallo,

    kann man rausbekommen wievielfach die Lupe vergrössert?

    Vielen Dank.

  2. Bewertungen unter:
    LINK

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo