Die Trinkbeutel am Karabiner sind fast „unkaputtbar“ und kosten nur 68 Cent (kostenfreie Lieferung)!


Der Preis ist richtig gut, denn pro Beutel zahlt ihr nur 1,53 Euro 68 Cent und der Versand ist gratis!

Die Beutel fassen bis zu 0,5 Liter und sind spülmaschinenfest, können eingefroren werden und stehen im gefüllten Zustand aufrecht. Die Trinkbeutel sind fast „unkaputtbar“, aber alles hat seine Schwachstelle – bei Superman ist es Kryptonit und bei den Beuteln kochendes Wasser. 🙂

Der Karabiner ist natürlich im Lieferumfang enthalten, damit könnt ihr eure Getränke z.B. auch am Rucksack befestigen. Mit 12 x 26 cm und einer Dicke von wenigen Milimetern ist dieses Gadget im ungefüllten Zustand sehr platzsparend und dank dem Schraubverschluss bei normaler Beanspruchung auslaufsicher.

Falls ausverkauft sein sollte gibt es hier noch Nachschub für 75 Cent (gratis Versand) und euren Farbwunsch teilt ihr dem Verkäufer bei der Bezahlung mit PayPal per Nachrichtenfenster mit.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo