Die Tasche mit der 3D Pistole für 9,51 Euro (gratis Lieferung)!


Der Preis ist gut und günstiger kann man einen Polizeieinsatz kaum provozieren! 🙂

Die Tasche ist auf jeden Fall ein Hingucker und der Preis geht mit nur 9,51 Euro auch klar. Die Tasche ist 31x19cm groß, besteht aus Kunstleder und dank dem Reißverschluss kann die Handtasche sicher verschlossen werden.

Ich denke, dass sich das Gadget wunderbar als Geschenk eignet, denn Frauen stehen auf außergewöhnliche Geschenke. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo