3,51€ 4,42€ Zum Anbieter

Die Sushi Bazooka für nur 3,51 Euro inkl. Lieferung!


Dieses Küchen-Gadget nennt sich zwar Bazooka, hat aber mit der Waffe nichts zu tun. Der Begriff Bazooka stammt eigentlich von einem röhrenförmigen Musikinstrument und wurde aufgrund der ähnlichen Form von den Soldaten für den Raketenwerfer übernommen. Auch diese Sushi-Maschine besteht aus einem Rohr und daher ist der Name irgendwie passend.

Nachdem die Sushi Bazooka befüllt wurde, kann die Füllung einfach ausgepresst werden. Je nach Sushi Sorte muss man dann nur noch ein Seetangblatt umwickeln oder die Rolle anders garnieren und im letzten Schritt die Stücke auf Länge schneiden.

Der Preis ist mit nur 3,51 Euro inkl. Lieferung (Aliexpress) sehr fair und bestimmt ist das Gadget ein gutes Helferlein in der Küche.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Ich besitze so ein Teil. Funktion ist ok, allerdings ist der Durchmesser m. E. viel zu groß.

  2. Kann ich bestätigen. Sehr gute Funktion, aber die Sushirollen sind echt dick. Muss man mögen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo