Ab 62,67€ Zum Anbieter

Die SUNROAD FR721 Armbanduhr für Sportler, Angler und Gadget-Fans!


Ich finde die SUNROAD FR721 ziemlich gelungen, denn das Design ist nicht überladen. Daher kann man die Uhr zu jedem Anlass tragen, denn sie wirkt sportlich und elegant. Ihr könnt aus 6 verschiedenen Farben frei wählen und insgesamt wirkt das Modell schon extrem hochwertig verarbeitet. Das Armband besteht aus Nylon und das Gehäuse aus Edelstahl.

Eigentlich ist die Uhr für Angler, Bergsteiger und Wanderer gedacht, denn es gibt einen eingebauten Höhenmesser und ein Barometer. Am Luftdruck lässt sich das kommende Wetter besser abschätzen und das Altimeter sagt euch, wie viele Meter ihr euch über dem Meeresspielgel befindet. In Echtzeit bekommt ihr auch die Temperatur angezeigt und natürlich gibt es auch eine Weckfunktion.

Natürlich muss eine Freizeituhr auch wasserdicht sein und laut Hersteller sind bis zu 5ATM Wasserdruck kein Problem. Daher muss man sie beim Hände waschen nicht ausziehen. Mit 48mm Gehäusedurchmesser ist die SUNROAD FR721 schon eine große Uhr und daher auch für sportliche Arme geeignet.

Der Preis liegt bei eBay bei 62,67 Euro (gratis Versand) und der Händler liefert meist zollfrei über Holland. Sollte der Zoll trotzdem zuschlagen, dann würden noch 19% Steuer fällig.

Wer auf Nummer sicher gehen will, der kann auch bei Gearbest zuschlagen und zahlt dort mit garantiert zollfreier „Priority Line“ Lieferung 68,68 Euro.

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo