Die Spardose mit dem Affen oder Panda!


Es gab schon den Hund und die Katz, jetzt gibt es noch einen Affen!

Die kultigen Spardosen sind der Renner und sicher nicht nur für Kinder.

Den Hund und die Katze hatten wir euch bereits am 29.11.11 vorgestellt und nun hat die Familie der Spardosen Nachwuchs bekommen.

Der Gorilla ist preislich ganz in Ordnung, denn 12,49 Euro inkl. Porto sind sicher nicht schlecht für eine Spardose mit soviel Aktion! 3 Farben sind im Angebot, ihr habt also die Qual der Wahl.

Der Versand erfolgt aus England und die Lieferzeit liegt bei ca. 14 Tagen. Im Video seht ihr was der Affe mit euren Münzen anstellt. Ein richtig cooles Gadget wie ich finde.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 

 

Ihr wollt keinen Hund, keine Katz und auch keinen Affen?

Wie wäre es dann mit einem Panda?

Der Panda greift sich euchre Kohle und zieht sie in seine Box! 🙂 Die Preise fangen bei 19,88 Euro inkl. Porto an, daher besteht noch keine “Zoll-Gefahr” (erst ab 26,30 Euro inkl. Porto).

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo