Ab 1,77€ Zum Anbieter

Die Sicherheitskette aus Stahl für eure Haustür!


Es gibt die Kette in zwei Varianten. Entweder in goldener Ausführung für 1,88 Euro (gratis Versand) oder in silbern für nur 1,77 Euro (gratis Lieferung).

Der Preis ist gut und für Leute ohne Türspion gibt es in Zukunft etwas mehr Sicherheit.

Die Kette sowie die Verriegelung bestehen aus Stahl und die nötigen Schrauben sind im Lieferumfang enthalten!

Der Vorteil gegenüber einem Türspion? Versucht mal Pfefferspray durch einen Türspion zu sprühen (da kam wieder mein schlechter Humor durch 🙂 ).


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo