Die Seife liegt auf den Blasen!


Diese Seifenschale ist ein echter Blickfang!

Die Seifenschale sieht tatsächlich aus als wäre sie aus Schaum.

Da hat sich die Design-Schmiede “Ototo” eine nette Täuschung einfallen lassen.

Ob ihr nun in der Küche oder dem Badezimmer die Seife oder den Schwamm ablegt bleibt natürlich euch überlassen.

Dieses  15,7 x 12 x 2,3cm große Gadget wirkt täuschend echt und für 10,69 Euro inkl. Versand aus Israel könnt auch ihr eure Gäste verwundert gucken lassen. Ich vermute das dieses Schale aus Silikon besteht, aber auch Glas wäre möglich. Der Verkäufer macht leider keine Angaben über das verwendete Material.

Rechnet mit einer Lieferzeit von 1 – 2 Wochen und bezahlt wird wie immer mit PayPal.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Material: Kunststoff, klar

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo