Die schwimmenden Eier im 4er Pack!


Wie kleine Boote schwimmen die Eier im Topf!

Ei knacken, in das Förmchen geben und dann auf dem Wasser schwimmen lassen bis es gar ist. So macht kochen Spaß, denn die Formen aus Silikon sind sehr leicht zu reinigen und stülpbar, kosten zudem nur erfreuliche 2,87 Euro inkl. Porto im 4er Pack.

Ein normal gekochtes Ei hat doch jeder Zweite morgens auf dem Frühstückstisch stehen und da ist dieses Form-Ei sicher mal ein Hingucker. Eine Eier-Halbkugen mit 6,5 cm Durchmesser ist sicher auch eine schöne Dekoration auf dem Buffet.

Natürlich ist ein Ei auch schneller aufgebrochen als geschält, daher ist diese Variante auch für Leute die es immer eilig haben ideal und auch Morgenmuffel wollen sicher lieber sofort essen, als noch zuvor die Schale abzupimmeln. 😉

Natürlich könnt ihr das Gadget auch mit Ei, Gewürzen und Schinken befüllen, quasi Rührei-Halbkugeln machen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo