Die Schrei-Vase gegen Wut!


Die Vase funktioniert wie ein Schalldämpfer an einer Waffe!Schreivase Gadget Gadgets Schreien Shop Geschenke

Wenn ihr mal richtig brüllen wollt, aber Angst habt andere zu stören, dann ist dieses Gadget ideal.

Eine ehemalige Freundin von mir war beim “Knick Knack” machen immer sehr laut und da ich diese Dame heute nicht mehr mag, hatte ich das Bild vor Augen wie sie in so eine Vase röchelt! Ein Bild welches ich nun nicht mehr los werde. 🙂

Ob ihr nun eine laute Frau oder eure Wutschreie dämpfen wollt ist euch überlassen. Der Preis liegt bei 15,08 Euro (kostenloser Versand) und geliefert wird direkt aus China.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo