Fugenglätter/Fugenspachtel im 4er Set!


Mit diesem Set sollten auch Anfänger eine vernünftige Fuge zaubern können. Mittels diesen Fugenglättern lassen sich alle gängigen Silikonfugen sauber abziehen. Geliefert wird es in einer praktischen Aufbewahrungsbox.

Der Preis liegt bei 2,69 Euro (gratis Versand) und 4 Teile + Box werden geliefert. Ich denke das Angebot ist deutlich besser als in jedem Baumarkt. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Dieses Produkt sehe ich in Verbindung mit der Hyaluronsäure, als sehr nützlich an. 😉

  2. Die gleichen Dinger gab´s auch mal bei Lidl, waren glaube ich aber ein bißchen teuerer.

    Meik gibt es diese Werkzeughalter auch aus Asien, ich finde immer nur diese Messerhalter
    die sind aber zu schwach für ne Zange oder nen Hammer.

    http://www.ebay.de/itm/302037080316?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo