… nützlich, durchdacht und Hingucker zugleich 🙂

Kennt ihr das: alle möglichen Kabel liegen wild durcheinander und wenn man eins sucht, muss man eine Entknotungsaktion starten, um das richtige zu finden. Mit den Mark Brothers ist damit Schluss. Selbst wenn die Kabel eurer Geräte für Alle sichtbar herumliegen, könnt ihr sie mit diesen kleinen roten Männchen verschönern. Klar gibt es auch 08/15 Kabelmarker, aber die sehen längst nicht so gut aus wie die Mark Brothers und sind nicht so simpel zu handhaben. Ihr könnt sie immer wieder neu beschriften und wisst so auf einen Blick, welches Kabel wozu gehört.

 

 

Mich erinnert das ein wenig an das Kabel-Gadget aus diesem Artikel: klick mich. Beides hat absoluten Sinn und verschönert “ganz nebenbei” euer Zuhause. Die Mark Brothers kommen im 5er Pack ab 10,90 € inkl. Versand zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget

Da nur noch wenige verfügbar sind, könnt ihr auch hier oder hier noch welche bekommen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

4 Comments
  1. Ziemlich teuer für so ein bisschen Plastik. Gibt’s das auch günstiger?

    • Hallo Chris,

      leider nein. Es handelt sich um einen Marken-Designerartikel von Pelegdesign und das ist der beste Preis, den ich recherchiert habe.

      VG Kerstin

      • Schade 🙁 finde die Markierungen super praktisch. Aber so sind sie leider viel zu teuer. 🙁

        • Hallo Chris,

          bei vielen Artikeln besteht ein Geschmacksmusterschutz, so dass es keine ähnlichen gibt. Aber sobald ich ein besseres Angebot finde, bringe ich sofort ein Update, versprochen 🙂

          VG Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo