Die magnetische Vase von “Peleg Design”!


Dieses Gadget ist richtig hübsch!

Ich ärgere mich gerade etwas, denn ich hab meiner Mami schon Blumen bestellt, denn bald ist bekannlich Muttertag. Viel schöner wäre dieses Gadget gewesen, denn noch besser kann man eine einzelne Blume nicht in Szene setzen.

Die Vase ist Magnetisch und eine dünne Metallplatte wird unter die Tischdeke gelegt, auf der der Magnet halt findet. Daher steht die Vase trotz Wasser und Blume wie eine Eins und man wird sich auf den ersten Blick wundern warum nichts umkippt.

Das 5er Set kostet 28,61 Euro inkl. Porto.

Das Metallröhrchen besteht aus Edelstahl und ist 24cm lang bei einem Durchmesser von 1,5 cm, also ideal für eine Blume.

Der günstigste Verkäufer ist bei Amazon zu finden.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. gibts bei Amazon günstiger, vorallem das 5er Pack!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo