Wenn ihr eine ganz besondere Bank für den Garten sucht, dann könnte diese Kuh genau richtig sein!

Was paßt besser aus eine grüne Wiese als eine Kuh?

Vielleicht noch ein Rasenmäher, aber dann hören die Möglichkeiten auch langsam auf. Das hat sich auch der Hersteller dieses schönen Gadgets gedacht und hat eine Bank erschaffen die man nur selten sehen wird.

Die Preise des lebensgroßen Rindes fangen bei 699 Euro an und meist müßt ihr euch um die Lieferung mit einer Spedition selbst kümmern oder selbst mit dem Anhänger abholen.

Es gibt auch unbemalte Modelle die bei 490 Euro liegen, falls ihr lieber eine Lila-Kuh haben wollt und euch künstlerisch betätigen möchtet.

Ein Händler bietet die Kuh auch als Zweisitzer für 838 Euro inkl. Lieferung an. Das Gewicht liegt bei 25-30 Kilogramm und das wasserfeste auf Kunstharz basierende Material ist für Außen- und Innenraume bestens geeignet.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo