Die Kaffeepresse für Singles und Outdoor-Freunde!


Mit diesem Gadget könnt ihr (wenn ihr kochendes Wasser zu Hand habt) überall Kaffee kochen!

Die Presse wiegt nur knapp 50 Gramm und passt problemlos in den Rucksack wenns zum Camping geht. Die Benutzung ist denkbar einfach, denn ihr füllt etwas gemahlenen Kaffee ein, verschraubt die Presse und stellt sie dann in einen Becher mit kochendem Wasser.

Nach dem Ziehen drückt ihr auf den Kolben und schon habt ihr eine Tasse fertigen Kaffee. Die Reinigung ist nicht minder einfach, denn ihr schraubt das Gadget auf und spült das eingebaute Sieb mit Wasser aus. Fertig!

Der Preis liegt inkl. Lieferung aus Kanada bei 9,64 Euro inkl. Versand und die Lieferzeit sollte bei gut einer Woche liegen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo