Klingeln kann doch jeder!

Ich fahre gern Motorrad und Auto, aber Fahrräder sind nicht so mein Ding. Woran das liegt? Ich hupe so gern.

Die Hupe ist mir wichtiger als der Blinker, denn hupen baut Stress und Agressionen ab! 😉

Da es auch Hupen fürs Fahrrad gibt wird es nun für mich Zeit auch mal den Drahtesel zu benutzen.

Falls ihr auch gerne die Hupe benutzt könnte dieses mit nur 1,49 Euro (kostenloser Versand) sehr günstige Gadget eine gute Anschaffung sein.

Mit 90 dB ist das Gadget richtig laut und ihr benötigt nur noch 2 x AAA Batterien und schon überhört euch niemand mehr.

Im Straßenverkehr ist das „Signalhorn“ sicher nicht erlaubt, daher scheucht nur die Wanderer die euch auf Waldwegen die Bahn versperren! 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo