Die Helm Mütze? Für Römer, Ritter und Spaßvögel ab nur 3,52 Euro inkl. Lieferung!


Ein Hingucker mit eingebautem Gesichtswärmer! Bei Aliexpress zahlt ihr nur 3,52 Euro (gratis Lieferung) und falls ihr mit PayPal bezahlen wollt, dann schaut euch die Mütze bei eBay mal an.

Ich denke der Preis ist mit 4,12 Euro (gratis Versand) ebenso fair. Wir hatten vor langer Zeit über die Mütze berichtet, allerdings gibt ist der Preis nun besser.

Bezahlt wird mit PayPal und gut 20 Tage Lieferzeit sind aus China üblich.

Details:

Material: Strickwolle.
Farbe: Schwarz, Grau
Größe: Kopfumfang: ca. 56-58CM


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Die Helm Mütze gibts unter deinem Aliexpress link erst ab 4,06€

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo