Die Goldbarren Spardose für 4,66 Euro inkl. Versand aus China!


Eine Spardose im Goldbarren Design! Die Optik ist ganz nett und der Preis ist mit 4,66 Euro inkl. Lieferung fair. Wer Kohle zum Sparen übrig hat, der sollte zuschlagen. Falls die Spardose mal voll ist, dann könnt ihr das Geld durch die Öffnung am Boden entnehmen (einfach mit einer Münze aufschrauben).

Die Größe gibt der Verkäufer mit 14,5 x 5,3 x 4cm an und der Barren besteht aus ABS Kunststoff. Bezahlt wird dieses China-Gadget mit PayPal und China-Gadgets haben Lieferzeiten von rund 20 Tagen.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo