Die Glühbirnenfassung mit Fernbedienung!


Mit dem Gadget könnt ihr das Licht ganz bequem schalten ohne aufzustehen!

Per Knopfdruck auf der Fernbedienung geht das Licht auf Wunsch an und aus. Die Fassung wird einfach zwische die Glühbirne und die Lampe geschraubt und schon läuft alles viel bequemer. 😉

Die Belastbarkeit gibt der Verkäufer mit 50 Watt an, jedoch würde ich eher eine Energiesparlampe benutzen, denn eine vertretbare 40 Watt Glühbirne liefert kaum Licht.

Für die Fernbedienung benötigt ihr 2 x AA Batterien und dann ist eine Reichweite von bis zu 10 Metern möglich.

Dieses Gadget ist passend für alle E27 Fassungen. Der Preis liegt bei 6,74 Euro und der Versand ist kostenfrei.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo