Die Glaskolbenente mit dem großen Durst!


Jeder Physiker kennt dieses Spielzeug, wenn auch unter anderen Namen wie „Schluckspecht, „Nickente“, „Wippvogel“ oder „Pickvogel”!

Der Vogel “trinkt” aus einem mit Wasser gefüllten Glas und das Ganze nahezu ohne Ende!

Auch wenn es so wirkt als würde es sich um ein Perpetuum mobile handeln, nutzt der Vogel die Umgebungswärme um daraus Bewegungsenergie zu erzeugen. Ganz ohne Energie gehts einfach nicht. 😉

Der Preis für dieses Gadget liegt derzeit bei günstigen 3,86 Euro inkl. Porto.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo